Photobucket

Startseite a Über... a Gästebuch a Toni a a Archiv a Kontakt



Neu

Nach 1,5 Jahren des Schweigens melde ich mich mal wieder zu Wort, zwar nicht ganz freiwillig, aber bereit, das hinzunehmen ;-)

Es hat sich einiges verändert seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe, aber darauf will ich nicht weiter eingehen. Man soll ja nicht in der Vergangenheit graben.

Für mich heisst es in der nächsten Woche, meine Sachen zu packen und umzuziehen. Das wird ein großes Abenteuer, weil ich dann das erste Mal so richtig auf meinen eigenen Beinen stehe, aber das wird auch mal Zeit.

Ich habe beschlossen, meine Wohnung eher im folkloristisch- russischen Stil zu halten und bin grad dabei, Zeug zusammenzusammeln, damit sie dann später auch so aussieht.

Bis dahin
30.9.09 13:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de