Photobucket

Startseite a Über... a Gästebuch a Toni a a Archiv a Kontakt



Yeaha

Das wWetter der letzten Tage war einfach nur herrlich, und hat damit das Wochenende, zumindest den gestrigen NAchmittag und ABend ungemein verschönert.
Gestern haben Dani und ich schön Sommer gespielt, sind mit Fahrrädern zum Donoperteich gefahrn und haben mitten im Wald auf einer Lichtung unsere Decken ausgebreitet und lecker gepicknickt.
Doch leider haben uns die Temperaturen irgendwann eingeholt und wir mussten zusammenpacken.
Nichtsdestotrotz, ein überaus toller Frühlingstag :-)

Abends war Lagerfeuer in Hohenloh angesagt.
Dabei habe ich festgestellt, dass Lagerfeuer eigentlich gar nich soooo toll ist, wahrscheinlich weil einfach zu viele Menschen da waren, die es "verstopft" haben.
Auch wenn ich nicht richtig in diesen Genuss kommen konnte, habe ich die Zeit genutzt und nette, vielleicht sollt e man eher aufschlussreiche GEspräche sagen,geführt.

Als angehende Abiturientin sollte man diszipliniert sein und früh ins BEtt gehn, was ich mir auch stak vorgenommen hatte. Zumindest bin ich mehr oder weniger früh von Hohenloh weggefahren, jedoch hat das nachfolgende Gespräch für das herauszögern der eben erwähnten Bettruhe gesorgt. Naja, egal. Heute nachmittag wurde sie dann halt nachgeholt.

Schönen Tag wünsch ich euch!
11.2.08 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de