Photobucket

Startseite a Über... a Gästebuch a Toni a a Archiv a Kontakt



Unfall

Hallo!
Da bin ich wieder!
Ich hab auf danis Drängen hin beschlossen, mal wieder öfter zu bloggen, aber ich hatte es schon vorher im SInn gehabt.
Sie ist übrigens auch für das tolle neu Design verantwortlich :-)

Jetzt zu meinem eigentlichen EIntrag:

Man sollte froh sein.
In den Graben geschubst worden zu sein, weil der Laster einen sonst überfahren hätte.
Dann ist man zwar schmutzig, aber man kann aufstehn und weitergehn.
Aber was ist, wenn der Laster von der Straße gerutscht ist und auch im Graben auf dir gelandet ist?
Gibt es jetzt noch ne Chance zu überleben oder aufzustehn?
27.1.08 22:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unbekannt / Website (27.1.08 22:40)
Daumen hoch fürs bloggen, Daumen runter für die Farben


Dani / Website (28.1.08 18:32)
Wenn der laster von der Straße gerutscht wäre, dann wärst du jetzt schon tot. Das bedeutet: Aufstehen und weiter gehen. Schmutz abschütteln nicht vergessen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de