Photobucket

Startseite a Über... a Gästebuch a Toni a a Archiv a Kontakt



Irgendiwe schreibe ich in letzter Zeit nur noch von der Schule aus...
naja, ziemlich viel Stress in letzter Zeit mit Facharbeit und Klausuren, das is jetzt erst ma vorbei, jetzt heisst es wieder ins normale Leben zurückzufinden....
Der Frühling beginnnt, aber mir ist eher danach mich zurückzuziehen und den ganzen Tag nur in der Ecke zu hocken....irgendwie schlimm sowas...naja...
ich schreib grad vom Lernzentrum aus..hab gleich Klarinettenunterricht und muss eigentlich noch deutsch machen, weiss aber nich, was ich dazu schreiben soll....
naja, ich gehe jetzt
tschau ne..
13.3.07 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de