Photobucket

Startseite a Über... a Gästebuch a Toni a a Archiv a Kontakt



Meine Zukunft

meine Damen und Herren, heute bin ich äusserst froh ihnen meine Zukunft offen darzulegen.

Zuerst werde ich 2034 schon gestorben sein, an den Folgen des Rauchens also "ohne Scheiss, hört auf zu rauchen" sonst endet ihr so wie ich!!
Zumindest muss ich dann nich den schrecklichen Krieg durchmachen, so wie ihr.
Handys gibts dann gar nich mehr, wenn dann nur in Form von Briollen und heissen auch anders.

meinen Mann werde ich wie schon erwähnt in Köln treffen. Er ist anderthalb Jahre jünger und Professor und hat den Timeexelator (Art Zeitmaschine) erfunden. Ich muss sagen ich bin unglaublich stolz auf ihn, zu schade, dass er mich 2034 so unendlich doll vermisst und dass es auch keine Jugendfotos von 2007 von mir gibt.

Zu meinem Aussehen ist zu sagen: 2017, wenn ich meinen Mann dann kennenlerne, bin ich extrem sexy und dünner übrigens. Das lässt doch mal zu hoffen übrig.....

Mehr konnte ich von meinem geliebten Mann leider nicht in Erfahrung bringen, denn der Krieg ist äusserst heftig und brutal....

20.2.07 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de